Golfturnier zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe

 Der Golfclub Waldbrunnen e.V. veranstaltete am 13.08.2017 auf der Anlage des Golfcourse Siebengebirge ein Wettspiel zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe. Bei bestem Sommerwetter gingen knapp 50 Teilnehmer aller Altersklassen auf die Runde.


Das obligatorische Nenngeld wurde in eine Spende umgewandelt und konnte natürlich durch größere und kleinere Beträge aufgestockt werden. Nicht nur dem Vorstand des GCW war dieses eine Herzensangelegenheit, nein allen Mitspielern.

Stolz konnten Mitglieder des Vorstands bei der Siegerehrung einen Erlös von insgesamt € 2000 verkünden.

Von der sportlichen Seite kann man berichten, dass nach 3 Tagen Dauerregen erstaunlich gut gespielt wurde und so können sich die Brutto- und Netto-Sieger und -siegerinnen auf ein Regionalfinale im GC Cochem oder im GC Schaumburg freuen. Vielleicht schaffen sie es ja noch in das Bundesfinale, das im Golfressort Weimarer Land ausgetragen wird. Wir wünschen viel Glück. Sponsor dieser Turnierserie ist die DEKA Bank.

Dank an alle, die mitgespielt haben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten